Carema: Best Practice im betrieblichen Gesundheitsmanagement

Die von HRM Systems entwickelte Software Carema unterstützt den Prozess rund um die Mitarbeiterbetreuung mit einem Modul für Beobachtungen und Absenzmanagement und einem für Case Management. Zusammen mit UKA Solutions bilden sie die optimale technische Grundlage für ein professionelles betriebliches Gesundheitsmanagement.

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Umfassende Funktionalitäten für Absenz- und Case Management

  • Erkennung von häufigen (Kurz-) Absenzen und Langzeitfällen
  • Automatischer Versand von Gesprächspendenzen an Linienvorgesetzte
  • Administration von Langzeitfällen (Case Management)
  • Rollenbasiertes Berechtigungskonzept ermöglicht interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Firmenspezifische Konfiguration von Gesprächsdokumenten

Neueste Technologie

  • Intuitive und benutzerfreundliche Bedienung
  • Responsive Design für das Arbeiten auch an mobilen Geräten (Tablet, Smartphone)
  • Vollständige Anbindung an bestehende IT-Systeme

Breiter Nutzen für Unternehmen und Mitarbeitende

  • Reduktion der Absenzquote, Fluktuation und Kosten
  • Höhere Mitarbeiterzufriedenheit dank umfassender Betreuung
  • Insgesamt höhere Produktivität

Ihre Kontaktperson:

José Lopez

Leiter Verkauf & Marketing

Telefon +41 52 269 17 90



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