Die Kundschaft im Zentrum unserer Weiterentwicklungen

Wir haben unser Angebot an Produkten in den letzten Jahren stetig erweitert und können für deren Weiterentwicklung auf ein schlagkräftiges Team zurückgreifen.

Unser Portfolio ist aufgrund der Rückmeldungen unserer Kundschaft und diverser durchgeführter Kundenumfragen gut gefüllt. Wir wissen, was zu tun ist! Prozessoptimierung und Automatisierung stehen 2023 im Fokus.

In Carema planen wir, dass die Kundschaft den gewünschten Arbeitsablauf parametrieren kann. Wie soll der «Weg» zum Abschluss eines Eintrags aussehen? Zehn Kundenbefragungen – acht unterschiedliche Antworten. Über den sogenannten Workflow kann dies zukünftig individuell eingestellt werden.

In UKA Solutions wollen wir bei der Umsetzung unserer Vision des automatisierten Arztzeugnisprozesses einen grossen Schritt weiterkommen. Zudem wird die Analyse und Prüfung der automatisierten Abwicklung von Vaterschafts-entschädigungen ein Thema sein – der Umsetzungszeitpunkt ist noch offen.

Auch bei unseren weiteren Produkten UKA Connect – zur einfachen Unfall- und Krankheitsadministration aus MyAbacus – sowie dem HRM Unfall BI – das Unfall-Analysetool für unsere Kundschaft mit Suva Mandat – sind wir intensiv an der Weiterentwicklung.

Wir freuen uns auf weitere Ideen zur Optimierung unserer Produkte über unser Ideenportal.

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