Unsere Webinare – online und effizient
Sie möchten Ihre Kenntnisse rund um unsere Produkte vertiefen und interessieren sich für ein Webinar? Dann sind Sie hier genau richtig! Wählen Sie weiter unten aus unserem Webinarangebot das passende Thema und den gewünschten Termin aus.
Die Anmeldung erfolgt über unser Kundenportal unter «Kundenevents und Webinare». Der Zugang zum Kundenportal ist hier beschrieben: Anleitung Zugang Kundenportal – HRM Systems AG
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Allgemeine Information:
- Die Mindestteilnehmerzahl pro Webinar liegt bei drei Personen. HRM Systems behält sich vor, Webinare mit zu geringer Beteiligung spätestens eine Woche vor Beginn zu verschieben oder abzusagen.
- Sie sind (noch) keine Kundin / kein Kunde, möchten aber an einem unserer Webinare teilnehmen? Kein Problem, schreiben Sie uns einfach mako@hrm-systems.ch und wir kümmern uns um Ihre Anmeldung.
Unsere aktuellen Webinare:
Digitaler Arztzeugnisprozess mit UKA Solutions
Dieses Webinar richtet sich an alle Personen, die ihren Arztzeugnisprozess von Mitarbeitenden bis zur Versicherung digital abwickeln wollen.
Absenzen- und Unfallreports mit UKA Solutions
Dieses Webinar richtet sich an alle, die Unfall- und Absenzen-Statistiken mit der Hilfe von UKA Solutions erstellen möchten.