Von Mensch zu Mensch

Carema unterstützt den Prozess rund um die Mitarbeiterbetreuung. Zusammen mit UKA Solutions bildet Carema die optimale systemgestützte Grundlage für ein  professionelles betriebliches Gesundheitsmanagement.

 

Umfassende Funktionalitäten für Absenz- und Care Management

  • Erkennung von häufigen (Kurz-)Absenzen und Langzeitfällen
  • Automatischer Versand von Gesprächspendenzen an Linienvorgesetzte
  • Administration von Langzeitfällen (Case Management) sowie Sozialberatungsfällen
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit durch rollenbasiertes Berechtigungskonzept
  • Individuelle Konfiguration von firmenspezifischen Gesprächsdokumenten
  • Workflows zur Steuerung von Gesprächsprozessen für eine strukturierte Bearbeitung

 

Neueste Technologie

  • Intuitive und benutzerfreundliche Bedienung
  • Firmenspezifische Konfiguration von Gesprächsdokumenten
  • Vollständige Anbindung an bestehende IT-Systeme

 

Vorteile für Unternehmen und Mitarbeitende

  • Reduktion von Absenzen, Kosten und personellen Abgängen
  • Höhere Mitarbeiterzufriedenheit dank bedürfnisorientierter Massnahmen
  • Gezieltere Unterstützung durch rechtzeitiges Erkennen von Warnsignalen

 

Onepager Carema

 

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

info@hrm-systems.ch

 

Ihre Kontaktperson:
José Lopez
Leiter Verkauf

+41 52 269 17 90
jose.lopez@hrm-systems.ch