Von Mensch zu Mensch
Carema unterstützt den Prozess rund um die Mitarbeiterbetreuung. Zusammen mit UKA Solutions bildet Carema die optimale systemgestützte Grundlage für ein professionelles betriebliches Gesundheitsmanagement.
Umfassende Funktionalitäten für Absenz- und Care Management
- Erkennung von häufigen (Kurz-)Absenzen und Langzeitfällen
- Automatischer Versand von Gesprächspendenzen an Linienvorgesetzte
- Administration von Langzeitfällen (Case Management) sowie Sozialberatungsfällen
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit durch rollenbasiertes Berechtigungskonzept
- Individuelle Konfiguration von firmenspezifischen Gesprächsdokumenten
- Workflows zur Steuerung von Gesprächsprozessen für eine strukturierte Bearbeitung
Neueste Technologie
- Intuitive und benutzerfreundliche Bedienung
- Firmenspezifische Konfiguration von Gesprächsdokumenten
- Vollständige Anbindung an bestehende IT-Systeme
Vorteile für Unternehmen und Mitarbeitende
- Reduktion von Absenzen, Kosten und personellen Abgängen
- Höhere Mitarbeiterzufriedenheit dank bedürfnisorientierter Massnahmen
- Gezieltere Unterstützung durch rechtzeitiges Erkennen von Warnsignalen