Carema

Die von HRM Systems entwickelte Software Carema unterstützt den Prozess rund um die Mitarbeiterbetreuung mit einem Modul für Beobachtungen und Absenzenmanagement und einem für Case Management. Zusammen mit UKA Solutions bilden sie die optimale technische Grundlage für ein professionelles betriebliches Gesundheitsmanagement.

 

Umfassende Funktionalitäten für Absenz- und Care Management

  • Erkennung von häufigen (Kurz-) Absenzen und Langzeitfällen
  • Automatischer Versand von Gesprächspendenzen an Linienvorgesetzte
  • Administration von Langzeitfällen (Case Management)
  • Rollenbasiertes Berechtigungskonzept ermöglicht interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Firmenspezifische Konfiguration von Gesprächsdokumenten

 

Neueste Technologie

  • Intuitive und benutzerfreundliche Bedienung
  • Firmenspezifische Konfiguration von Gesprächsdokumenten
  • Vollständige Anbindung an bestehende IT-Systeme

 

Breiter Nutzen für Unternehmen und Mitarbeitende

  • Reduktion der Absenzquote, Fluktuation und Kosten
  • Höhere Mitarbeiterzufriedenheit dank umfassender Betreuung
  • Insgesamt höhere Produktivität

 

Druckversion Flyer Carema

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

info@hrm-systems.ch