News
Wir informieren Sie regelmässig über Neuerungen rund um unsere Produkte, bieten Hilfestellungen zu Prozessoptimierungen und zeigen Möglichkeiten, wie wir Sie in Ihrem Arbeitsalltag besser unterstützen können. Sie gewinnen einen Einblick in Kundenanlässe und erhalten Informationen rund um HR- und Payroll-Themen. Verpassen Sie keine News-Beiträge und melden Sie sich hier an:
Dieses Jahr zeigen wir Ihnen, wie Sie gezielt und schnell mit der neuen Benutzeroberfläche ab UKA Solutions-Version 9.2 arbeiten und was Ihnen das neue Kundenportal bietet.
Die Handhabung der Absenzentschädigung und die entsprechende Datenlieferung zu UKA Solutions ist umfangreich und herausfordernd.
Ab sofort werden die Reporting- und Falladministrationskurse wieder in Winterthur durchgeführt und neu auch auf Französisch online angeboten.
Unsere Softwareprodukte unterstützen Sie bei der Einhaltung der Datenschutzanforderungen in Bezug auf die Bearbeitungsgrundsätze von Mitarbeiterdaten.
Ab sofort steht Ihnen unser Kundenportal auf Französisch zur Verfügung.
In der Berufs- und Nichtberufsunfallversicherung ist die Betriebsbeschreibung die Grundlage der Prämienbemessung. Für eine risikogerechte Prämie muss diese aktuell sein.
Neu sind die Update News zu unseren Softwareprodukten UKA Solutions und Carema im Kundenportal abgelegt.
Im Frühling dieses Jahres steht Ihnen die neue UKA Solutions-Version 9.3 zur Verfügung. Es lohnt sich, am Online-Release-Event ab Mai 2022 dabei zu sein!
Alle Informationen rund um das Arbeiten mit all unseren Software-Lösungen finden unsere Kunden im neuen Kundenportal.
Auch im neuen Jahr 2022 haben wir viele Entwicklungen für UKA Solutions und Carema geplant. Wir freuen uns, Ihnen einen ersten Einblick zu geben.