Wir sparen Ihrem Unternehmen Zeit, Ressourcen und Kosten

Mit unseren effizienten Software-Lösungen und Dienstleistungen reduzieren wir unfall- und krankheitsbedingte Absenzen durch Unterstützung bei Analyse, Prävention und Wiedereingliederung.

Wir entlasten das HR dank einfachen und automatisierten Prozessen im BGM, der Unfall- und Krankentaggeldversicherung und den Ausgleichskassen. Dadurch ermöglichen wir eine bessere Betreuung der Mitarbeitenden.

Über unser Angebot

Engagiert und respektvoll unterwegs seit 1945

Seit 75 Jahren tun wir von HRM Systems als Familienunternehmen das, was am wichtigsten ist: Wir kümmern uns in partnerschaftlichen Beziehungen um unsere Kunden, unsere Partner und unsere über 90 Mitarbeitenden. Dabei legen wir grossen Wert auf Kompetenz, Vertrauen und Kontinuität.

Über unser Unternehmen

Martina Keller, Leiterin kollektive Personenversicherungen, AXA Versicherungen
«Mit HRM Systems als kompetenten und zuverlässigem Partner bieten wir unseren Kunden massgeschneiderte Krankentaggeld-Versicherungen an.»
Mina Bolino, Leiterin Salär und Sozialversicherungen, Bouygues
«Bei über 4000 Mitarbeitenden ist UKA für uns zum unverzichtbaren Tool geworden, unsere Arbeitsabläufe effizient zu gestalten. Wir schätzen die Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit des Systems.»
Miriam Amatter, Stv. Leiterin Personal, Camion Transport AG
«Was mich begeistert ist der super Support durch HRM Systems. Ich habe selten so eine gute Zusammenarbeit erlebt.»
Luc Badan, Responsable Rémunération, Avantages & Systèmes, Patek Philippe
«Ich arbeite seit fünf Jahren mit HRM Systems und kann die automatisierte Verarbeitung von Kranken- und Unfalltaggelder sehr empfehlen.»
Myriam Rütimann, Senior Payroll Specialist, Schindler
«Der Support von HRM Systems überzeugt aus vielen Gründen: kompetent, schnell, hilfsbereit und sympathisch. Hier wird die Extrameile gegangen, schön, dass ich mich jederzeit darauf verlassen kann.»
Daniel Bachmann, Leiter Broker Account Management, Helsana Versicherungen AG
«HRM Systems AG bietet eine ausgereifte Software und Dienstleistung für die effiziente und digitalisierte Abwicklung der Leistungsfälle in der Krankentaggeldversicherung.»
Meinrad Nietlispach, Leiter HR Prozesse und Systeme, Migros
«HRM Systems unterstützt und betreut uns sehr kompetent bei allen Fragen rund um die Personenversicherung und unser Absenzenmanagement.»
Jocelyn Saucy, Directeur des Ressources Humaines, Hôpital du Jura
«Unser Absenzenmanagement wurde so stark vereinfacht, dass wir uns anderen Aufgaben, mit höherem Mehrwert und realisierbaren Kostenersparnissen, zuwenden können.»
Alessandro Mileti, Leiter Distribution & Partner, Swica Gesundheitsorganisation
«HRM Systems ist unser langjähriger, zuverlässiger und kompetenter Partner für die Digitalisierung und Automatisierung der Leistungsabwicklung mit unseren Kunden.»

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

info@hrm-systems.ch