HRM Systems verstärkt Prämien-Expertise im Suva Mandat weiter

HRM Kunden mit Suva Mandat profitieren schon lange von tiefen, risikogerechten Prämien dank Erfolgen in Prävention und Wiedereingliederung. Wir erreichen dies, indem wir jede Fallmeldung für unsere Kunden prüfen, ihnen dadurch zu einer guten Datenbasis für die Prävention verhelfen und sicherstellen, dass ihnen nur die eigenen Kosten belastet werden. Unser im kommenden Jahr für alle Kunden zur Verfügung stehendes, modernes Analyse-Tool «HRM Unfall BI» erlaubt, die eigene Datenbasis jederzeit auszuwerten und die richtigen Schwerpunkte für die Prävention zu identifizieren. Um risikogerechte Prämien für unsere Kunden sicherzustellen, engagieren wir uns zudem systemisch für sinnvolle Präventionsanreize im Suva-Prämiensystem.

Mit Olivier Steiger konnten wir den führenden Experten für Suva-Prämien gewinnen. Er war bei der Suva während mehr als 15 Jahren Leiter der Versicherungstechnik und des Aktuariats und in diesem Rahmen verantwortlich für die Prämien und Prämiensysteme. Er kennt daher die Schweizer Versicherungslandschaft sehr gut und verfügt über umfassendes Know-how in den verschiedenen Aspekten dieses Geschäfts.

Seine Expertise stellt nachhaltig sicher, dass unsere Kunden weiterhin eng im Prämiensystem der Suva begleitet und Lösungen für kundenspezifische Fragestellungen erarbeitet werden.

Sowohl für Kunden mit Suva Mandat als auch für solche, die zwar bei der Suva versichert sind, aber noch nicht von den Vorteilen unseres Angebots Suva Mandat profitieren, steht Marc Parmentier bei Fragen gerne zur Verfügung: marc.parmentier@hrm-systems.ch.

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

info@hrm-systems.ch