Neu: Carema Knowledge Base

Ab diesem Sommer unterstützt Sie die Carema Knowledge Base bei Ihrer Arbeit in der Software.

Ob Anwender oder Administrator: Die Knowledge Base liefert Ihnen Anleitungen zu den wichtigsten Anwendungsfällen im Carema (Best Practice). Die häufigsten Fragen beantworten wir in der Rubrik «FAQ». Zusätzlich finden Sie auch Hilfestellungen zur Problembehebung.

Die Knowledge Base wird mit einem Link aus Carema erreichbar sein. Den direkten Zugang erhalten Sie mit einem Release diesen Sommer.

Wir starten in einer Pilotphase mit der Knowledge Base in deutscher Sprache. Wenn das neue Angebot Anklang findet, ist eine Erweiterung in zusätzlichen Sprachen und auf andere Produkte (UKA Solutions) vorgesehen.

Nutzen Sie die Knowledge Base aktiv und teilen Sie uns Ihr Feedback an folgende E-Mail-Adresse mit: carema@hrm-systems.ch. Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen. Herzlichen Dank.

 

Erste Eindrücke der Carema Knowledge Base: Startseite und FAQ

 

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

info@hrm-systems.ch