Neu: Sozialberatung mit Carema

Seit 3 Jahren unterstützen wir unsere Kunden mit der Software Carema im Prozess rund um die Mitarbeiterbetreuung. Das Modul Care dient dem Absenzenmanagement und das Modul Case der Verwaltung von Langzeitfällen.

Aufgrund der wertvollen Inputs und Erfahrungen der letzten Jahre, werden wir die Software ab 2022 mit der Funktionalität Sozialberatung erweitern. Wir sind überzeugt, dass wir den Prozess zur Mitarbeiterbetreuung mit dieser Neuerung noch besser unterstützen.

Aufbauend zum Modul Case begleiten wir die Fallführung künftig mit erweiterten Funktionalitäten für die Bedürfnisse der Sozialberatung.

Die Vorteile:

  • Fallführung in elektronischen Dossiers
  • Firmenspezifische Konfiguration von Gesprächsdokumenten
  • Schnittstelle zu UKA Solutions
  • Erfassen und Verwalten von externen Klienten
  • Erfassen und Verwalten von externen Auftraggebern
  • Zeiterfassungsfunktion für Statistik
  • Vereinfachung der Zusammenarbeit zwischen Case Management und Sozialberatung

Haben Sie Fragen oder Interesse?

Melden Sie sich bei unserem Support unter support@hrm-systems.ch und
+41 52 269 17 77.

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

info@hrm-systems.ch