Neues Angebot für unsere Carema-Kundschaft

Bei der Implementierung von Carema – unsere Software für das betriebliche Gesundheitsmanagement – wird eine Ersteinschätzung gemacht, welche Funktionen sinnvoll sind und somit aktiviert werden. Doch mit der Zeit verändern sich die Bedürfnisse. Was am Anfang sinnvoll erschien, wird vielleicht kaum genutzt. Und anderes fehlt. Welche Möglichkeiten bietet Carema eigentlich? Passt die Konfiguration zum internen Prozess? Haben Sie Optimierungsideen, für die Carema bereits eine Lösung hat?

In einem neuen Angebot prüfen wir gemeinsam mit unserer bestehenden Carema-Kundschaft die Prozesse und Parametrierung von Carema. Wir finden zusammen heraus, wo noch ungenutztes Potential liegt, und erschliessen dieses. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Sie das ganze Potential von Carema nutzen!

Interessiert? Melden Sie sich über unsere Event-Seite im Kundenportal oder über die Carema Knowledge Base für einen Workshop-Termin an.

 

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

info@hrm-systems.ch