Wir digitalisieren Ihre Prozesse

Wir haben mit unseren Softwareprodukten UKA und Carema den Anspruch, Ihre Prozesse digitalisiert und automatisiert abzuwickeln. Eine Herausforderung dabei sind die vielen unterschiedlichen Kundenbedürfnisse im Prozess. Dies insbesondere deshalb, weil wir Standard-Software anbieten und weiterentwickeln. Zusätzlich ist es sehr komplex, die verschiedenen involvierten Umsysteme (wie z. B. ERP-Systeme, Personaldossier-Software, Versicherer-Software) im Prozess gleichermassen zu berücksichtigen.

Um die vielseitigen Kundenbedürfnisse und die relevanten Umsysteme zu erfassen sowie zukünftige Entwicklungen zu antizipieren, tauschen wir uns regelmässig mit unseren Kunden aus. Uns ist es sehr wichtig, Sie in die Weiterentwicklung unserer Produkte zu involvieren. In Online-Terminen befragen wir Sie zu Ihren Prozessen und Optimierungsideen oder holen Ihr Feedback zu laufenden Entwicklungen ab.

Wenn Sie Interesse haben, bei der Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte mitzuwirken, melden Sie sich gerne bei Fabienne Gassert fabienne.gassert@hrm-systems.ch oder 052 269 18 40. Teilen Sie uns mit, welche Themengebiete Sie interessieren und wo Sie einen Beitrag leisten möchten.

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

info@hrm-systems.ch