Das neue Kundenportal ist da

Wie funktioniert der AZ-Abgleich? Welche Neuerungen und Optimierungen enthält die UKA Solutions Version 9.2 (Update News)? Wie richte ich die Carema Oberfläche nach meinen Bedürfnissen ein?

Alle Informationen rund um das Arbeiten mit allen Software-Lösungen von HRM Systems finden Sie im neuen Kundenportal. Sie können auf Anleitungen, Vorlagen, Hilfsdokumente, Anleitungsvideos sowie unsere neue Eventseite zugreifen.

Das Kundenportal steht ab Februar 2022 für unsere UKA Solutions-, Carema- und Suva-Mandats-Kunden auf Deutsch bereit. Den Zugang finden Sie direkt in Ihrer Software-Lösung:

UKA Solutions (ab Version 9.1.1):

 Carema:

«Unfall-BI-Tool» (bei einigen Pilotkunden bereits im Einsatz):

Das Kundenportal wird im Frühsommer 2022 auch auf Französisch zur Verfügung stehen.

Ihre Meinung zum Kundenportal interessiert uns sehr. Bitte senden Sie uns Ihr Feedback gerne an folgende Adresse: mako@hrm-systems.ch.

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

info@hrm-systems.ch