Die Termine für die diesjährigen Online Events Tipps & Tricks sind aufgeschaltet

Letztes Jahr haben wir die neue Eventreihe «Tipps & Tricks zu UKA Solutions» das erste Mal durchgeführt. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen setzen wir die Eventreihe dieses Jahr mit zwei spannenden Themen fort:

Die neue Benutzeroberfläche ab UKA Solutions-Version 9.2
Sie lernen die Filter- und Suchmöglichkeiten kennen und es werden Ihnen hilfreiche Funktionalitäten innerhalb der Absenztabelle vorgestellt. Das neue Druckmenü sowie viele weitere Tipps und Tricks für die tägliche Anwendung runden die Präsentation ab.

Das neue Kundenportal ab UKA Solutions-Version 9.1.1
Im neuen Kundenportal finden Sie zu allen HRM Systems-Produkten- und Dienstleistungen hilfreiche Anleitungen, Vorlagen/Muster und Videoanleitungen. Neu sind alle Events und Kurse sowie aktuelle Themen von HRM Systems verlinkt.

Pro Thema stehen Ihnen verschiedene Termine zur Auswahl; jeder Event dauert ca. 20 Minuten.
Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen. Die Anzahl der Teilnehmenden ist daher pro Event auf zehn Personen beschränkt; sichern Sie sich also noch heute Ihren Platz.

Melden Sie sich direkt über das neue Kundenportal für die Events an; die freien Termine sind aufgeschaltet.

Haben Sie noch keinen Zugang? Haben Sie Fragen zu den Events? Melden Sie sich unter mako@hrm-systems.ch. Wie gelange ich ins Kundenportal? Das neue Kundenportal ist da

Sie haben Fragen zu einem anderen Thema rund um UKA Solutions? Gerne hilft Ihnen unser Support weiter (support@hrm-systems.ch oder 052 269 17 77).

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

info@hrm-systems.ch