Kundenportal neu auf Französisch und neu mit Eventseite

Im Februar dieses Jahres ist unser neues Kundenportal in deutscher Sprache live gegangen. Unsere deutschsprachigen Kunden erfreuen sich seither an den vielen zentral zugänglichen Informationen rund um unsere Softwarelösungen. Wir haben uns über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut und optimieren das Kundenportal weiter.

Seit Februar sind wir mit Hochdruck an der französischen Übersetzung des Portals. Der Einsatz hat sich gelohnt: Das Kundenportal steht ab sofort auch unseren Kunden aus der französischsprachigen Schweiz zur Verfügung.

Eine weitere Neuerung ist die Eventseite. Sie finden hier alle aktuellen Events und Kurse mit den verfügbaren Daten und freien Plätzen.

Das Kursangebot ist weiterhin auf unserer Webseite unter «Support/Kurse» ersichtlich. Die Anmeldung für alle Kurse erfolgt neu direkt und unkompliziert über das Kundenportal:

Das Kundenportal ist ab UKA Solutions-Version 9.1.1 verfügbar. Falls Sie noch eine ältere UKA Solutions-Version installiert haben, melden Sie sich für die Kursdaten direkt bei Sophie Seyssens sophie.seyssens@hrm-systems.ch.

Zur Erinnerung: Der Aufruf erfolgt direkt aus UKA Solutions, Carema und aus dem HRM Unfall BI (siehe Newsletter-Beitrag vom Februar 2022 ).

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Kundenportal.

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

info@hrm-systems.ch