UKA Solutions Lösungsdesign-Workshops 2021 – ein voller Erfolg

Insgesamt durften wir am 25. Oktober und 4. November 2021 neunzehn Teilnehmende an unseren UKA Solutions Design-Workshops empfangen.

Am Vormittag teilten wir mit unseren Kunden unsere Vision von einem automatisierten Arztzeugnisprozess und stellten unsere Lösungsidee vor. Einmal mehr wurde uns vor Augen geführt, dass die Prozesse und die bereits eingesetzten (Teil-)Lösungen von Kunde zu Kunde unterschiedlich sind. Aus dem Workshop haben wir weitere Erkenntnisse und Ideen gewonnen und wir sind überzeugt, dass wir mit unserer flexiblen und ganzheitlichen Lösung auf dem richtigen Weg sind.

         

Am Nachmittag widmeten wir uns zuerst Optimierungsthemen im Bereich der Verarbeitungen und Übersichten / Suchen / Filter. Anschliessend erhielten die Teilnehmenden einen exklusiven Einblick in unser Kundenportal. Wir optimieren das Portal nun noch aufgrund dieser Rückmeldungen und zu Beginn des neuen Jahres wird es für Sie alle zugänglich sein.

Zum Abschluss stellten wir den geplanten Prozess zur Verarbeitung von UVG-Z-Taggeldern vor. Dank den Feedbacks unserer Kunden können wir den Prozess nun vor der Programmierung noch feinjustieren, damit er einfach und effizient ist.

Wir danken allen Teilnehmenden herzlich für die Teilnahme und für das aktive Mitwirken! Wir haben viele Informationen, Gedanken und Ideen mitgenommen und sind nun gut gerüstet für die kundenzentrierte Weiterentwicklung von UKA Solutions.

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

info@hrm-systems.ch