Auch im Jahr 2022 wollen wir uns «bewegen»

Vor einigen Wochen sagte eine Kundin zu mir: «Wissen Sie Frau Gassert, ich nehme mir gerne Zeit, HRM Systems bei der Weiterentwicklung zu unterstützen. Welcher andere Softwareanbieter fragt mich nach meiner Meinung und berücksichtigt diese dann auch?»

Solche Aussagen zeigen mir, dass wir unsere Arbeitspapiere nicht nur mit Modewörtern wie «Customer Centricity» füllen, sondern dass die Kundenzentrierung einer der Grundpfeiler für unsere tägliche Arbeit in der Produktentwicklung ist. Unsere Teams arbeiten auch im neuen Jahr mit Hochdruck an den besten Lösungen für Sie.

Unser Produktportfolio ist reich gefüllt und wir kommen nicht umhin, die vielen Bedürfnisse zu priorisieren. Für das Geschäftsjahr 2022/2023 haben wir unter anderem folgende Themen geplant*:

UKA Solutions:

Neu ab 2022 liefern wir jeweils zwei UKA Solutions Versionen pro Jahr aus: eine im Frühling und eine im Herbst.

Carema:

  • Fertigstellung Funktionalität Sozialberatung (neue Funktionalität seit 2022, siehe Newsletter-Beitrag vom September 2021)
  • Optimierung Performance und Datenverarbeitung
  • Umsetzung von verschiedenen Inputs und Kundenwünschen

*Bitte beachten Sie, dass diese Planung noch Änderungen erfahren kann. So oder so freuen wir uns, Sie auch im neuen Jahr mit unseren Produkten zu begeistern!

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

info@hrm-systems.ch