Durchführung des 2. HRM Systems «PEP Get Together»

Wir durften bereits zum zweiten Mal in Folge unseren Kundenevent durchführen und sind stolz darauf, dass erneut über 50 Kundinnen und Kunden teilgenommen haben. Dieses grosse Interesse zeigt, wie wertvoll der Austausch ist, und motiviert uns, den Anlass auch künftig weiterzuführen.

Der Event bot zahlreiche Gelegenheiten zum Netzwerken und zum direkten Austausch. In praxisnahen Präsentationen stellten wir aktuelle Neuigkeiten aus der Software Polypoint PEP vor, teilten Erfahrungen aus Projekten und gaben Einblicke in die Einführung der App sowie in die Möglichkeiten der automatisierten Dienstplanung smartPEP.

 

Besonders geschätzt wurde auch, dass wir die Themen unserer Kundinnen und Kunden aufgreifen konnten. Dazu zählte unter anderem das neue Arbeitszeitmodell der Assistenzärztinnen und Assistenzärzte (42+4 Stunden) sowie dessen Umsetzung im System.

Abgerundet wurde der gelungene Anlass durch ein gemeinsames Mittagessen, das Raum für weitere Gespräche bot. Wir danken allen Teilnehmenden für ihr Interesse und die wertvollen Inputs und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

 

Telefon: +41 52 269 17 47

Montag bis Freitag:
08:00 – 12:00 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

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