Regelmässige Updates von UKA Solutions lohnen sich

Die Bedürfnisse unserer Kundschaft sind uns wichtig. Häufig hören wir: «Diese Funktionalität fehlt im UKA Solutions.» In vielen Fällen gibt es diese Funktion aber bereits, nur eben in einer neueren Version.

Deshalb ist es sinnvoll, dass Sie Ihre UKA Solutions-Installation regelmässig einem Update unterziehen. Ihnen entgehen sonst viele Optimierungen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern würden. Zudem stellen Sie mit laufenden Updates sicher, dass Ihre Installation sicherheitstechnisch auf dem aktuellen Stand ist.

Pro Jahr liefern wir zwei UKA Solutions-Versionen aus, eine im Frühling und eine im Herbst. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie jährlich mindestens auf eine dieser Versionen updaten. Warten Sie zu lange damit, supporten wir Ihre installierte Version nicht mehr – was bedeutet, dass wir keine Hotfixes mehr ausliefern. Spätestens dann sind Sie gezwungen, ein Update – meist unter Zeitdruck – vorzunehmen.

Planen Sie das nächste Update jetzt! Unser Support unterstützt Sie gerne dabei. Die Informationen zum Inhalt der Version finden Sie auf unserem Kundenportal (UKA Solutions Update News). Zum Downloadbereich für die aktuellen Versionen geht es hier.

Telefon: +41 52 269 17 47

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